Ridlerstraße

Jason Girma

Project details

Category

Ridlerstraße

Die Kunst und das sich kreativ Ausdrücken war mir immer schon wichtig. Als Künstler finde ich Inspiration in abstrakten und unterbewussten Konzepten, sowie in der Spiritualität und den natürlichen Wundern unseres Universums. Ziel meiner Reise ist eine Erkundung dieser Ideen und der Beziehung zwischen Mensch und Natur. Aktuell besuche ich das zweite Jahr der Designschule München für Kommunikationsdesign, wo ich meine kreativen Fähigkeiten in den Bereichen Grafikdesign, Typografie und Fotografie vertiefe. Sowie mich mit der digitalen Animation und dem Motion-Design auseinanderzusetzen . Diese Erfahrungen haben dazu beigetragen, meine Fähigkeiten als Künstler und Designer zu verbessern und mich auf eine Karriere in der Kreativbranche vorzubereiten. Der Gabriele Workspace ist für mich ein Ort und eine Möglichkeit mich wieder mehr mit dem freien und unbewussten auseinanderzusetzen und frei zu Arbeiten.

Share on
Previous

Shahin Hefter

Next

Paula Mayr