Ridlerstraße

Sabrina Lamboy-Lößl

Project details

Category

Ridlerstraße

Meine Kunst ist stark von meiner Leidenschaft für interdisziplinäres Schaffen geprägt. Ich liebe es, neue Medien und Techniken zu entdecken und zu experimentieren, um meine künstlerische Ausdruckskraft zu erweitern. Dabei geht es mir weniger um das perfekte Endprodukt, als um den Prozess des Entdeckens und Lernens.

 

Ich nutze eine Vielzahl von Techniken und Medien, um meine Ideen und Visionen zum Leben zu erwecken. Ob Malerei, Fotografie, Zeichnung oder digitale oder handwerkliche Kunst, ich finde Freude darin, neue Wege zu finden, um meine Kreativität auszudrücken. Jedes Medium bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, die mich faszinieren und zum Erforschen und Nutzen begesitern.

 

Da mein künstlerischer Prozess von Neugierde und Entdeckungsfreude geprägt ist lasse ich mich von den verschiedensten Quellen inspirieren. Sei es die Natur, gesellschaftliche, soziale und ökonomische Themen, meine eigenen Gefühle oder einfach ein plötzlicher Motivationsschub. Dabei entstehen oft unerwartete Verbindungen, die meine Arbeiten immer wieder aufs Neue bereichern und gerade so spannend machen.

 

Insgesamt geht es mir darum, meine Kunst als Mittel zur Selbstentfaltung und Entdeckung zu nutzen. Für mich schafft sie eine gewisse Art von Unabhängigkeit und inneren Ruhen. Und genau diese Erfahrungen möchte ich teilen und andere dazu inspirieren, ihre eigene Kreativität und Neugier zu entfalten.

 

@sabrina.lamboy

Share on
Previous

Isabelle Kaiser

Next

Franz Lang