Ridlerstraße

Raphael Archimedes Zarathustra Hahn

Project details

Category

Ridlerstraße

Seit Kindheitstagen habe ich durch meine Eltern eine Faszination für düstere und monströse Themen. Daraus hat sich von Früh an eine Begeisterung für das plastische Gestalten derartiger Kreaturen und Designs entwickelt.

 

Meine größte Leidenschaft ist das Plastische gestalten und die hohe Kunst des Akt Zeichnens. Dazu kommen noch Medien wie das arbeiten mit Kohle und Öl Farben.

 

Ziel meiner Vision ist, durch die Symbiose morbider und bedrohlicher Elemente mit anmutiger Anatomie ein ästetisches Gesamtkunstwerk zuerschaffen, das diese kontroverse Formensprache harmonisch vereint, und den Betrachter gleichermaßen verstört als auch anspricht.

 

In der Umsetzung meiner “Yasammez” Serie habe ich das traditionelle Bildhauerische mit dem modernen “digital sculpting” kombiniert, um die verschiedenen Aspekte dieser ebenfalls sehr entgegengesetzen Techniken mit einander zu kombinieren und deren Vorteile optimal zu nutzen.

 

@zekes_viod

Share on
Previous

Kathi Seemann

Next

Helena Detsch