Ridlerstraße

Laura Zoe Czakalla

Project details

Laura Zoe Czakalla

Category

Ridlerstraße

Hi, ich bin Laura 🙂 Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Illustration und Film.
Ich denke mir gerne Geschichten aus und zeichne dazu meine eigenen Illustrationen.
Ich möchte dadurch Welten kreieren, in denen Menschen sich verlieren können, die die Dunkelheit des Lebens darstellen, aber auch die Schönheit in dieser. Kunst ist für mich mein Zufluchtsort und es wäre mein Traum, wenn sie auch ein Zufluchtsort für jemand anderen ist. Am meisten mag ich meinen Film “Melinda im Nirgendwo”. Dort geht es um ein kleines Mädchen, das sich in einer Welt aus Monstern verliert und ihren Weg zurück zu den Menschen finden muss.
Link zum Kurzfilm:

 

Instagram: @trash.cat_

Share on
Previous

Aamit Namani

Next

Helena Nowotny