Ridlerstraße

Helena Nowotny

Project details

Gestalter

Category

Ridlerstraße

“Momentan arbeite ich hauptsächlich mit Acrylfarbe, Öl-Pastellkreide und dem Linoldruck, da mir die Technik als Handwerk und der Arbeitsprozess an sich sehr gut gefällt. Als Motiv interessieren mich vor Allem die Menschen aus meinem nahen Umfeld in alltäglichen Situationen, die Natur und Orte die für mich eine besondere Bedeutung haben. Am liebsten arbeite ich im Skizzenbuch. Außerdem beschäftige ich mich immer mal wieder mit der Fotografie, nehme meine Kamera zum Spazierengehen mit und beobachte.”

 

@helena_nowotny

Bild 1: Mimsi und Leo, 15×20 cm, Acryl auf MDF-Platte, 2024

Bild 2: Skizzenbuch, 14,8×21 cm, Bleistift, 2024

Bild 3: Beobachterin, 70×50 cm, Acryl auf MDF-Platte, 2023

Bild 4: Fotografie 9/24, 2023

Bild 5: Skizzenbuch, 14,8×21 cm, Tusche und Acryl, 2024

Share on
Previous

Laura Zoe Czakalla