Ridlerstraße

Allana Delrieux

Project details

Illustratorin

Category

Ridlerstraße

Grüße, mein Name ist Allana und ich bin Illustratorin.

 

Als Illustratorin benutze ich mein Vorstellungsvermögen und meine erlernten Fähigkeiten, um aus einem Leeren Blatt ein Kunstwerk zu gestalten. Hierfür arbeite ich vorwiegend digital und benutze das Programm Clip Studio Paint und ein Wacom Tablet.

 

Dabei interessiert mich vor allem das Designen von Charakteren, Atmosphäre und Emotionen, sowie das Erforschen von Komposition, Bewegung und Farbe. Mit all den Komponenten richtig um zu gehen, ist bei jeder Zeichnung eine neue und spannende Herausforderung für mich. Als fan von Animation, Comics und Videospielen habe ich auch immer große Freude daran, Charaktere aus diesen Medien in meinem eigenen Stil zu zeichnen.

 

Da ich viel digital arbeite würde ich gerne in Zukunft etwas anfassbares mit meinen Illustrationen kreieren. Momentan plane ich Sticker, Schlüsselanhänger und Notizbücher zu gestalten. Hierbei bin ich im Moment am Experimentieren. Einiges ist mir schon gelungen, doch es bleibt spannend…

 

https://colorfulgray.carrd.co/

@colorfulgray_da

Share on
Previous

Paulina Kusche

Next

Manuel Lorenz